Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

Hallo mein Schatz,

21.00 Uhr Du fehlst mir so sehr,. gestern war ich in Schluchsee, ich bin alleine gefahren, was sagst du dazu? Ich alleine durch das Höllental, aber ich hatte das Gefühl Du bist bei mir, ich habe es geschafft. Es war ein schöner Tag, an, am und auf dem Schluchsee. Meine Gedanken waren nur bei Dir, wie oft sind wir um den See gewandert oder mit den Rädern gefahren, sind geschwommen und .......
Es ist nicht auszuhalten ohne Dich. Meine Gedanken sind bei Dir.
Heute war wieder unsere Amsel den ganzen Tag im Garten, sie hat sich neben mich gesetzt..
Mein lieber Schatz, ich hoffe es geht Dir gut. Es tut so weh, nicht mit sprechen zu können.
Ich schaue nachher nach den Sternen, Du auch......
Ich umarme Dich wie immer.