Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

mein lieber Schatz, ich war bei Ritschi auf dem 90. Geburtstag,..
ohne dich für mich nicht schön, einfach einsam! Aber es war so wie immer bei der Verwandtschaft, Du kennst das ja!
Wir haben von Dir gesprochen, ich ich habe mit Dir gesprochen.
Die Feier war bei der Ulrike, für Helga und Ingeborg wäre die Arbeit zu viel gewesen.
Übernachtet haben wir in Niedermoos im Hotel Jöckel. Ich habe das Schwimmen im See genossen und an unsere Zeit gedacht, Du warst die ganze Zeit bei mir.
Der See ist nichts mehr für Liebende die ungestört sein wollen, wir wir damals, nein dort herrscht Hochbetrieb,.
Felix hat gesegelt, Du weißt ja, dort hats gute Winde.
Jetzt sind wir wieder hier und haben Deine Feigen geerntet, es hängen noch genug die noch reifen müssen, die erste Marmelade koche ich heute.
Ach wärst du nur hier, Du fehlst mir so sehr......mein Schatz.