Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

.....gestern war ich bei Christel und Erwin, stell Dir vor , ich alleine Autobahn , es aht geklappt, ich bin angekommen, aber Du warst die ganze Zeit bei mir. Ich habe wieder das Schwimmbad von Christel und Erwin genutzt, so wie immer, ich sah dich wie immer bei Erwin auf der Terrasse stehen um mir zu zuschauen. Wir haben mit dir und über uns geredet, Du warst dabei. Trotzdem bin ich unendlich traurig, Du fehlst mir so sehr, ich werde es nie begreifen. Am Samstag habe ich einen großen Lauf im Stadtwald gemacht unsere Wege. Tennenbach, gebrannte Eiche, Wöpplingsberg, so wie wie immer, Du warst die ganze Zeit neben mir und trotzdem hast Du mir so gefehlt. Du bist unerreichbar fern und trotzdem spüre ich Dich neben mir , ich liebe dich herbei. Es ist wieder ein Montag, für mich der schlimmste Tag, ich war nicht bei Dir.