Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

mio tesoro,
schon 3 Monate ohne Dich, meine Sehnsucht nach Dir ist unendlich..

Mein Kopf, ein großer Koffer, ist vollgepackt mit Erinnerungen.

Ein Sommer ohne Dich, am Abend bis in die Nacht mit Dir im Garten sitzen und nach den Sternen schauen, wie haben wir das genossen. Du fehlst mir , jede Minute , jede Stunde, jeden Tag. Danke für die vielen schönen Jahre, für mich war dies die beste Zeit meines Lebens. Du hast mir Kraft und Liebe gegeben. Gemeinsam haben wir geträumt, seit wir uns kannten haben wir alles gemeinsam gemacht. Der Morgen leuchtet am Horizont , es war zu früh um zu gehen..

time to say goodbye