Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Frederik Sachsgestorben am 18. März 2023

Beitrag

Liebe Simone,
Wir kennen uns kaum und trotzdem sind du und Freddy bereits ein Teil von unserer Familie geworden. Seit Simon euch kennt, Silas dann auch zum Glühwein trinken bei euch war, ihr uns hier in Schömberg besucht habt und wir ein schönes Wochenende in den Vogesen mit euch verbracht haben, begleiten wir euch im Gebet 🙏
Ich verstehe nicht, warum Freddy gehen musste und das erfüllt mich mit Trauer und manchmal auch mit Wut…. Aber was bleibt, ist die Hoffnung auf ein Leben bei Gott! So wie ihr es in der Todesanzeige geschrieben habt…. Gott legt seine Arme um ihn!
Liebe Simone, ich bin ganz tief beeindruckt, wie ihr die Zeit zusammen gelebt habt!

Liebe Familie Sachs,
Wir kennen uns nicht, aber Freddy wird uns mit seinem Strahlen und Lachen immer in Erinnerung bleiben! Ich kann den Schmerz nur erahnen, der sie trifft! Wie schmerzlich es sein muss, sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen! Doch eins ist glaube ich sicher, Freddy war in seinem kurzen Leben vielen Menschen ein großes Vorbild…. Mir übrigens auch!
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, den Schmerz zu ertragen, aber auch die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Himmel!