Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Frederik Sachsgestorben am 18. März 2023

Beitrag

Hey Britta, Josi, Arno, Bene, Simone und alle weiteren Angehörigen,

Danke euch allen für die schönen Erfahrungen, die ihr Freddy ermöglicht habt.

Danke Britta und Arno, dass ihr von Freddys Kindheitstagen an jeden Morgen aufgestanden seid, um ihm und euren Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen. Damit habt ihr auch Mir die Chance gegeben, dass ich mit Freddy lernen durfte, was Freundschaft bedeutet, sei es bei euch zuhause bei Übernachtungspartys, Angeln oder Mittagessen nach der Schule.
Danke!

Hey Freddy,
Diese "Kerze" ist für dich. Gemeinsam steineln im Landschulheim, Sportkurs im Abi, Angeln in Kenzingen, die Verpeiltheit von deinen Hunden, wir haben echt viel gelacht in diesen Tagen! :)
Ich feier deine authentische Freddy-Art, die du mir immer vermittelt hast und muss schmunzeln, wenn ich an deine lockere und lebensbejahende Ausstrahlung denke.
Danke dir für das, was ich durch dich mit in mein Leben tragen darf!
Wir werden weiterhin gemeinsam lachen, ab sofort jedoch, wenn wir uns in meinem Herzen begegnen, wo ich dich mit mir trage.
Hab dich lieb Brudi!