Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz melden

Christa Zieboldgestorben am 8. November 2021

Beitrag

Ich bin glücklich und zufrieden in Gott. Ich nehme alles mit Dank vom lieben Gott an, seien es Leiden oder Freuden. Er weiß ja, was für uns das Beste ist. Und so bin ich immer glücklich in Gott. (Konrad von Parzam)
Lieber Manfred, liebe Familie Ziebold, betroffen haben wir vom Tod eurer lieben Mutter, Oma und Ehefrau erfahren. Es ist schwer einen Menschen, der einem eine lange Zeit begleitet hat, zu verlieren. Aber vielleicht ist es euch ein Trost , das die Verstorbene jetzt von Schmerzen befreit ist und es bleibt die Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden. Wir wünschen euch allen Gottes Segen für diese schwere Zeit des Abschieds. Anita + Bernd