Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz melden

Christa Zieboldgestorben am 8. November 2021

Beitrag

Gott sagt zu uns: Ich will dein Trost sein. Ich sehe deine Tränen und deine Traurigkeit. Ich lasse dich nicht im Stich. Ich bin da, um Dir bei zustehen. Auch wenn Du meine nähe jetzt nicht spüren kannst: Ich bin trotzdem da. Ich begleite Dich. Ich lasse dich nicht aus den Augen und entlasse Dich nicht aus meinem Herzen. Wann immer Du die Hand nach mir ausstreckst, will ich sie ergreifen und Dich führen. Ich begleite dich durch die Traurigkeit und bin Dir immer nah. (Ruth Ran)
Lieber Hermann, Manfred, Carmen und Familien, noch immer ist es unbegreiflich und doch wahr, Christa ist nicht mehr hier bei euch. Wir wünschen Euch für die kommenden Tage, Wochen und Monate viel Kraft, besonders wenn der Alltag wieder kommt und nichts mehr so ist wie es war. Dann wünschen wir Euch, dass Ihr Gottes Trost erfahren dürft und euch gegenseitig stützen könnt. Auch wir wollen den Weg mit Euch gehen. Eure Tanja, Chris, Jonas + Noah