Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz melden

Christa Zieboldgestorben am 8. November 2021

Beitrag

Jesus hat mir zugesprochen- er der nie sein Wort gebrochen- gültig heute, jetzt und hier: Friede Dir! Schuld von gestern ist vergeben, heute darf ich mit Ihm leben, heute gilt sein Zuspruch mir: Friede Dir! Mitten in den Bangigkeiten, die mich durch den Tag begleiten, wird sein Wort zur Hilfe mir: Friede Dir! Ob auch ungelöste Fragen, ruhelos einander jagen, Ruhe gibt sein Grußwort mir: Friede Dir! Wenn wie Wellen graue Sorgen überrollen schon den Morgen, schenkt sein Wort die Rettung mir: Friede Dir! Wenn die Nacht auch lange dauert, Wege scheinen wie vermauert- sein Wort ist mein Licht schon hier: Friede Dir! So kann ganz getrost ich wandern, den von einem Tag zum andern geht das Wort des Herrn mit mir: Friede Dir!
Liebe Trauerfamilie, sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Todes, ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Gerne erinnere ich mich an das köstliche, wunderbare Abendessen, das uns Christa in Ihrer freundlichen Art nach dem Herbsten servierte. Erika