Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz melden

Christa Zieboldgestorben am 8. November 2021

Beitrag

Lieber Hermann, liebe Trauerfamilien, der gesangsverein Broggingen möchte euch zum Tod von Christa Ziebold sein Beileid aussprechen. Für uns kam der Tod von Christa überraschend und selbst in dieser traurigen Zeit, in der die Pandemie alles überdeckt, ist es die Nachricht vom Tode eines Menschen, den man gekannt hat, eingebettet in Traurigkeit zeigt sie uns doch auch, wie schnell ein Leben zu Ende geht.
Lieber Hermann, liebe Angehörigen, da der Verein seit bald 2 Jahren nicht mehr aktiv sein darf, muss sich unsere Anteilnahme leider in dieser Zeit auf ein Kondolenzschreiben beschränken. Herzliche Anteilnahme Helmut Mattmüller 1. Vors.