Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz melden

Christa Zieboldgestorben am 8. November 2021

Beitrag

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Vorweihnachtszeit, alleine zu sein. Trau dich Hilfe von deinen Kindern und Freunden an zunehmen.
Lieber Hermann gerne Erinnere ich mich an gemeinsame Bläserzeiten in Broggingen, die schönen Sommerfeste, das herzhafte Lachen deiner frau Christa und irgend wann rannte der kleine Manfred zwischen den Erwachsenen rum und fühlte sich wohl. Ja, lange ist es her und doch denkt man gerne zurück an schöne Zeiten. So soll es auch für Dich sein, Gott dankbar preisen für gesunde Kinder und Enkelkinder. Ihr habt es geschafft zusammen zu halten, in schönen und schweren Zeiten. Das schaffen heute nicht meht viele! Auch möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für deine Hilfe, du warst für meinen Onkel Konrad eine treue Seele und immer da wenn jemand gebraucht wurde. Deshalb darfst Du meine Hilfe jederzeit in Anspruch nehmen.
Bruno