Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Brigitte Frankgestorben am 16. April 2019

Kerze

von uns...
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2020 um 23.29 Uhr

jeder von uns legt eine gedenkminute für dich ein.
lg wir.

Kerze

Von deiner Familie...
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2020 um 0.11 Uhr

Liebe Mama,liebe Brigitte,liebe Oma.
Heute ist dein Geburtstag! Der Tag,der immer wichtig dir war!
Vor einem Jahr hast du deinen Geburtstag in vollem Genuss gefeiert.wohl wissend,dass es nicht mehr viele lebende Geburtstage geben wird,die du erlebst...
Wir Gedenken an Dich.Für mich und uns wird dieser Tag ewiglich in uns weiterleben!
Monika,Susanne,Dieter mit Familie.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2020 um 23.08 Uhr

Mama,ich bin traurig,dass du gestorben bist.ich besuche dich immer wieder.

Kerze

Hallo & herzlich willkommen 2020!
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 14.49 Uhr

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Sie gingen 2019 von uns:
Friedhilde Fischer, Angela Wirt-Weinmann, Edith Müller, Irene Sprich, Ingrid Michaelis, Hans Witt, Jürgen Meier, Christel Jakob, Werner Spöri, Walter Bosselmann, Christel Gräber,

Auch diese Promis gingen von uns:
Hannelore Elsner, Doris Day, Ursula Karusseit, Lisa Martinek, Marie Frederikkson, Ferdinand Piech, Wilhelm Wieben, Niki Lauda, Karl Lagerfeld, Costa Cordalis, Rosamunde Pilcher, Walter Freiwald, Bruno Ganz, Karel Gott, Luke Pery, Rusi Assauer, Klaus Kinkel, Peter Mayhew, Wibke Bruns, Max Wright, Tyler Skaggs, Lee Lacocca, Cameron Boyce, Prinzessin Christina, Helmut Krauss, Peter Lindbergh, Jaques Chirac, Erhard Eppler, Wolfgang Winkler, Manfred Stolpe, Jan Fedder,
und viele mehr...

Kerze

von mir
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 22.14 Uhr

Die, 24.DEZEMBER 2019
Hl.Abend / Weihnachten.
Ruhe in Frieden.Der Anblick auf dem Bergfriedhof EM, in der Abenddämmerung,wenn es dunkel wird, ist ein schöner. Kerzen, Lichterketten, Sonnenuntergang,Stille..Wir waren bei dir.

Kerze

von mir
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2019 um 22.57 Uhr

Hallo Mama.16.April -16.Dezember 2019.
schon 8 Monate liegen dazwischen.sehr bewegende Zeiten..und in 8 Tagen steht Weihnachten vor der Tür.es wird das erste Fest ohne Dich sein.Gestern hatte ich einen Momen,wo es mir graust davor.
wir haben heute 13 Grad milde Temperaturen.
Die Prognosen wurden mir vor einem Jahr so gesagt,Weihnachten 2019 ohne Dich!

Kerze

susanne
entzündete diese Kerze am 7. November 2019 um 22.53 Uhr

Hallo Mama,heute drücke ich dich und du mich von ganzem Herzen! Fühle dich gedrückt.

ich vermisse dich.du fehlst mir.Es geht mir gut!
Vielen Dank.

Kerze

von deiner Familie...
entzündete diese Kerze am 1. November 2019 um 23.31 Uhr

Liebe Mama ,Brigitte, Oma.
Heute ist Allerheiligen...Wir denken an Dich,nicht nur an diesem Tag.Du lebst in unseren Gedanken und begleitest uns jeden Tag.
In Gedenken an Dich.Grüße von uns.
In der Not, spürt und bemerkt man,wer zu einem steht und ehrlich meint.

Kerze

von uns...
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2019 um 23.05 Uhr

16.April-16.Oktober 2019--->6 Monate sind schon seit deinem Tod vergangen...Der Sommer ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür,die Blätter verfärben sich in voller Pracht und in allen Farben die die Natur uns gibt und uns zeigen mag.Das alles hast du immer wertgeschätzt,den Anblick gemocht.

Kerze

mir
entzündete diese Kerze am 11. September 2019 um 22.51 Uhr

hallo Oma,
warum bist du schon gestorben?
warum bist du keine 100 Jahre geworden?
du fehlst mir.
wenn du meine vierte Redepuppe kennen würdest, müsstest du lachen!

deine Enkeltochter

Kerze

von uns...
entzündete diese Kerze am 19. August 2019 um 23.25 Uhr

Hallo Mama, vier bewegende Monate sind schon vergangen,seit du gestorben bist...

Kerze

von uns...
entzündete diese Kerze am 7. August 2019 um 23.38 Uhr

Hallo Mama,
einfach nur so , in Gedanken. Du würdest dich freuen.
Deine Kinder.

Kerze

von mir...
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2019 um 22.42 Uhr

Liebe Mama,
Rosen ,Tulpen, Nelken alle Blumen welken,nur eine Blume nicht,die heißt VERGISSMICHNICHT!

Gladiolen in allen bunten Farben waren dir immer wichtig für mich.
kann es sein,dass du wirklich nicht mehr lebst?
jetzt wo du gestorben bist, bleibst und bist du auch tagtäglich in meinem Leben...

Kerze

von mir...
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2019 um 22.40 Uhr

Hallo Mama,
9 Wochen sind nun schon vergangen,immer wieder sprechen Menschen mich an deinen alltäglichen Orten auf deinen Tod an...ich bin sehr froh,dich tot angeschaut zu haben,dass Bild,wie du da gelegen bist,macht es mir realistisch...es ist jedoch immer wieder noch so unwirklich...mein Kind fragt immer nach der Oma...wieso bist du nicht 100 geworden...

Kerze

von deinen Kindern
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2019 um 23.01 Uhr

Hallo Mama,
Susanne war an deinem Grab ganz für sich allein und hat dir eine Blume gekauft für Dich.

Ich war an deinem Grab und es fühlt sich so unwirklich an.

Jeder hat seine eigene Art,mit dem Tod umzugehen..

Kerze

Von uns...
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2019 um 20.59 Uhr

Heute genau auf den Tag, vor einem Monat bist du gestorben...es war ein Dienstag,16.April 2019...

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 23.41 Uhr

Zum Muttertag:
Nun bist du groß und alt genug für Dich selber zu sorgen und entscheiden.
Ist deine Mutter auch schon alt und manchmal etwas eigen,doch will Sie immer Ihre Liebe zeigen,
mit einem mahnenden Wort,dich warnen vor Gefahr,und manchmal auch ein zürnendes Wort,wie´s früher auch schon mal war,doch weise sie mit derben Worten nicht,denn sie war einst für dich das allerhöchste Glück.
Schenk deiner lieben Mutter von Zeit zu Zeit ein liebes Wort,ein Lächeln auch dazu,das Lächeln schenkt Sie dir gewiss zurück,doch ihr Gesicht erstrahlt bestimmt vor Freude und voller Glück!

Die Tage waren für Dich sehr wichtig.Aber jeder Tag im Jahr soll wertvoll sein und nicht auf DIE Tage beschränkt werden.
Mama, ich denke an Dich.

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2019 um 10.04 Uhr

Vor Zwei Wochen bist du von uns gegangen, vor einer Woche war deine Beerdigung...in Gedanken bist du täglich bei mir...die Mama war´s .was bedarf es mehr Worte...

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 24. April 2019 um 21.24 Uhr

Heute war die Beerdigung. Es war emotional mit den Liedern Ave Maria und Hallelujah.
Die Sonne schien am Himmel, bei 25 Grad, später brachte der Wind den Regen. Der Himmel weinte

Kerze

Dieter Frank mit Susanne
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 21.37 Uhr

LIebe Brigitte, liebe Mama.

Du fehlst uns.
Wir vermissen Dich.

Es tut weh.

Dieter und Susanne

Kerze

Monika und Michael Haberstroh mit Anne
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 21.33 Uhr

Liebe Mama,
wir zünden eine Kerze für Dich an und denken an dich.

Kerze

Christina Siegwarth
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 14.29 Uhr

sehr geehrter Herr Frank, liebe Monika mit Familie, liebe Susanne,

ich wünsche Euch viel Kraft in der kommenden Zeit, möge der Gedanke trösten, dass sie es, da wo sie jetzt ist, gut hat.
Ich bin an Eurer Seite
Herzlichst Christina