Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Armin Neiningergestorben am 8. September 2020

Beitrag

Die Kerzen brennen heute nur für Dich!

Vor 21 Tagen bist du von uns gegangen.. Vor 23 Tagen habe ich deine Stimme zum letzten Mal gehört. Seither wünsche ich mir, sie nur noch einmal zu hören. Dich heute an deinem Geburtstag nur noch einmal in die Arme nehmen zu können. Dich zu sehen und bei dir zu sein.

Es schmerzt jeden Tag aufs Neue und das wird es auch noch lange, weil du unendlich fehlst. Heute wird sicherlich wieder einer dieser schwarzen Tage.. aber ich werde ein Licht für dich brennen lassen und werde mindestens ein Bier auf dich trinken.

Alles Liebe zum Geburtstag Papa <3
-> You´ll never walk alone!