Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Amira Scheerergestorben am 17. Dezember 2022

Beitrag

Liebe Amira,

du kleine, große Kämpferin du durftest nur 1 Jahr alt werden und lässt deine Eltern und deine große Schwester Jana zurück. Wir trösten uns und sagen du kommst in den Himmel, doch auch dort wirst du nicht alleine sein, viele liebe Menschen sind dort und wenn du einen ganz lieben, schönen und strahlenden Engel siehst, dann gehst du zu ihm und sagst: "Liebe Claudia" dein Papa hat mit geschrieben, da ich ja noch so klein bin, dass ich dich suchen soll und du auf mich aufpassen wirst, denn du konntest schon immer gut mit Kindern umgehen. Auch wir haben unsere jüngste Tochter viel zu früh gehen lassen müssen, doch es gibt so Rituale die einem manchmal helfen, bei uns ist es ein weißer Schmetterling, überall wo wir einen sehen, sagen wir zu uns sieh mal Claudia ist auch schon da, es schmerzt, aber es hilft uns auch oder wir haben von lieben Nachbarn eine gelbe Rose anlässlich des Todes von Claudia bekommen und sie blüht jedes Jahr wunderschön in gelben Tönen.
Leider fehlen mir auch die richtigen Worte des Trostes für deine Familie, denn ich denke die wird es auch nicht geben, aber vielleicht werden deine Eltern wenn sie gemeinsam zum Himmel hoch schauen und daran denken wie du und Claudia sich da oben gefunden haben, nicht nur ein paar Tränen fließen lassen, sondern mit der Zeit wird auch ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht zu erkennen sein. Die Zeit heilt viel, aber nicht die Wunde die ein verstorbenes Kind hinterlässt.
Liebe Amira sei behütet und drücke unsere Claudia ganz fest und sage ihr dass wir sie lieben und sehr, sehr vermissen.