Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Richard Wasiczekgestorben am 13. Juni 2020

Kerze

Erika Garnelis, Mundingen
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2020 um 13.58 Uhr

In unseren Herzen wirst Du weiterleben

Kerze

Nicole Grafmüller und Nico Reichelt
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 20.36 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.

Kerze

Frieda Baer Beate Pander
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 18.35 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Christa wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei dir.
Friedel u. Beate

Kerze

Bernhard Klose
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 18.09 Uhr

Mich hat die Nachricht geschockt! Es tut mir unendlich leid und stimmt mich traurig.

Von Herzen wünsche ich Richard alles Gute auf seiner weiteren Reise. Wer weiß schon, was er nun treibt? Gewiss aber wird ihm dabei viel Gutes widerfahren und er stets auf seine Vergangenheit fröhlich zurückschauen, alle seine Lieben auf wundersame Weise weiterhin beschützen und begleiten.

Diesen Lieben wünsche ich viel Kraft, Ruhe und vor allem einen sonnigen Blick in die Zukunft, um die Tränen schnell trocknen zu lassen, dass wieder das Lachen den Alltag bestimmt.

Ich bin bei Euch
Bernhard

Kerze

Klaus Ganter
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 20.42 Uhr

Wir sind sehr dankbar dafür, Dich bei uns gehabt zu haben. Du fehlst uns allen jetzt schon sehr und wirst immer Teil unseres Lebens bleiben.

Hab bitte weiterhin ein Auge auf Deine Töchter und Enkelkinder.

Kerze

Beate und Oliver Grafmüller
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 16.56 Uhr

Es ist Erlösung,
sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille,
sagt der Glaube.
Doch wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht, wie weh es tut.

Kerze

Christel Probst und Roland Hesselschwerdt, Malterdingen
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 12.25 Uhr

Wir wünschen dir alles gute da wo du jetzt bist.

Kerze

Sabine Ganter
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 19.18 Uhr

Papa du fehlst uns soooooo sehr!!!

Kerze

Hermann und Emma GANTER und Familie Claudia Benedict mit Stefan
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 10.23 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Katja Bürgermeister- Kohnen und Andreas Bürgermeister
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 9.31 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Elvira Ganter
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 8.36 Uhr

Wir lassen die Hand los,
nicht den Menschen