Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ingrid Bertelsmanngestorben am 5. Mai 2019

Beitrag

Liebe Mami,
heute ist Ostersonntag. Du hast Ostern immer geliebt und den Frühling. Letztes Jahr hast du trotz deiner schwindenden Kräfte alles noch dekoriert. Und dieses Jahr bist du im Himmel. Ostern ist nicht Ostern ohne dich. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich sitze mit Rosie im Garten und denke an dich - wie jeden Tag. Du fehlst und ich vermisse dich. Vorhin auf dem Spaziergang haben wir Schmetterlinge gesehen. Das Zeichen der Wiederauferstehung, Grüße von euch. Das tröstet, aber macht mir auch bewusst, dass ihr hier fehlt.
Ich bin so traurig. Aber in Zeiten von Corona ist es auch gut, dass du das nicht mehr erleben musst. Frohe Ostern euch allen.
Ich liebe dich!