Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Hallo Omi,
momentan denke ich wieder sehr oft an Dich und wünschte mir Du wärst hier, hier bei uns.
Du fehlst mir unendlich. Wie gerne würde ich mit Dir zusammen über dass Leben lachen, lachen über unsere schöne Zeit die wir gemeinsam hatten.
Weißt du noch wie ich als kleines Kind in deinen hohen Schuhen, durch den Hof gerannt bin und immer nur deine hohen Schuhe anziehen wollte?
So gerne würde ich dich wieder zurück auf die Erde holen, um einfach wieder mit Dir reden zukönnen... aber dann denke ich daran, dass du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein klein wenig sicherer.
Du bist mein Schutzengel.
Bald komme ich dich wieder besuchen und lese dir etwas vor, wie beim letzten Mal. Vielleicht schickst Du mir ja dieses Mal ein Zeichen dass Du mich hörst - ich würde mich sehr freuen :-).
Nichts bleibt für immer, aber was für immer bleibt sind die Erinnerungen. Und diese werde ich für immer bei mir behalten, niemals werde ich Dich und alles was uns verbindet vergessen!

Ich liebe dich unendlich und hoffe es geht dir gut.
Tausend Küsse schicke ich dir ins Paradies.

Deine Nadine.