Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Die Welt ist hart, Schicksalsschläge machen dich stark. Ein Sprichwort, dass man erst später versteht, die Jahre vergehen, vom Winde verweht. Das Leben ohne dich ist schwer, der frühe Verlust war nicht fair. Ich würde so gerne deine Hände halten, ohne dass sich unsere Wege spalten. Leider können wir all das zusammen nicht mehr tun, liebe Oma, du sollst in Frieden ruhen und im Himmel dein 68ten Geburstagfeiern, Welche Spuren meine Oma lief in mir doch hinterließ, würd ich ihr so gerne sagen, jetzt sofort im Paradies. Sie erzählte mir Geschichten, streichelte mir sanft das Haar ihre Art, mich aufzumuntern, war ganz einfach wunderbar. Sie kurierte meine Wunden, in der Seel Und auf der Haut. Ihr hab ich zu allen Zeiten ohne Zweifel Bild vertraut. Jetzt ist sie schon lang im Himmel, doch so manch Erinnerung blieb. Hör, mein liebes Omi seelchen, ich hab dich noch heute lieb! Deswegen sag ich dir alles gute zum Geburtstag und meine Gedanken werden immer bei dir sein, ich werde dich nie Vergessen an den Tag wo du meine Hand hielst und die Augen zu gemacht,❤Ich werde dich immer in Erinnerung behalten wie du warst die Oma wo mir Karottensalat gemacht hat die Omi wo immer rauchen ging L&M blau , ich werde dich nicht vergessen, ich liebe dich über alles und jetzt zünde ich eine Kerze an für dich.... alles gute Oma❤