Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Hallo Omi,
ich war am Donnerstag bei dir... eher habe ich es leider nicht geschafft, diesen Weg ein neues Mal zu gehen, ohne dich in meinen Armen - da der Schmerz immer noch sehr tief sitzt. Hoffentlich hast du gespürt das ich bei dir gewesen bin. Die ganze Stunde in der ich bei dir am Grab saß, haben wir zusammen deine Lieder von der Beerdigung gehört und ich habe dir aus meinem Buch vorgelesen. Als ich dich fragte ob du mir nicht ein Zeichen geben könntest, ist urplötzlich ein Schwarm von Vögeln über uns gekreist und haben den Sonnenuntergang vollendet.
Dies war ein sehr schöner Moment. Ich bin mir sicher, dass warst du.
Fühl dich geküsst.
Ich liebe dich.