Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Hallo mein Engel im Himmel, heute war deine Beerdigung..heute hast du deine Familie wieder zusammen geführt, auch wenn es unter den schwersten Umständen gewesen ist. Es war wirklich ein ehrenvoller Abschied. Es ist aber kein Abschied den ich für immer nehmen musste, denn wir werden uns wieder sehen - eines Tages, wirst du mich im Himmel empfangen und wir sehen uns wieder. Ich werde dir so viel zu erzählen haben, denn ich habe dir jetzt schon unheimlich viel zu erzählen und wünschte mir, dass wir noch die Zeit dafür hätten.
Ich hoffe du hast meine Rede von da oben gehört, es hat mich unheimlich viel Kraft gekostet. Auch den Weg als ich dich in meinen Armen zu deiner letzten Ruhestätte getragen habe und dich anschließend beigesetzt habe, war das schwerste was ich jemals getan habe. Wie ich es dir schon geschrieben habe, einst wie du mich damals in deinen Armen getragen hast und mich mit deinen Händen beschützt hast - hoffentlich bist du stolz auf mich. Ich bereue es so sehr das ich nicht öfters zu dir gekommen bin. Ich wünsche mir das wir noch so viel Zeit zusammen gehabt hätten.... nun bist du aber im Himmel und wirst als Schutzengel über uns wachen. Ich vermisse dich unheimlich.
Pass bitte gut auf mich auf, ich liebe dich Omi.
Deine Nadine