Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Liebe Oma das neue Jahr ist da, aber leider bist du nicht mehr da. Ich denke jeden Tag an dich auch wenn es schwer ist, du warst die einzigste Oma wo ich noch hätte, Aber leider bist du eingeschlafen und ich saß neben dir und hielt deine Hand und es fließen Tränen runter über meine backen. Aber ich bin Froh auf dich gewesen das es nicht schlimmer wäre. Damals war ich sehr viel bei dir hab immer in deinem Zwergebett geschlafen und du warst immer die glückliste Frau. Ich weiß nicht mal deinen Karottensalat auswendig oder ich weiß ihn nicht. Ich werde Dein Geheimes niemanden sagen was du mir damals sagtest. Du bist jz Glücklich wo du bist , Ich würde dich gerne noch einmal in den arm nehmen wolle und sagen danke für alles was du gemacht hast für deine Enkelkinder oder Töchtern, ich werde nie Dein Gesicht vergessen wo du starbst. Meine Gedanken sind bei dir und du bist in meinem Herzen immer aufgehoben werde die Beste Oma nie vergessen. Hab dich ganz doll lieb Oma🕯❤