Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Liebe Oma,
die Tage und Nächte vergehen und bisher habe ich es nicht geschafft damit umzugehen.
Du bist nicht mehr hier bei uns, du bist fort. Du bist an einem besseren, schönen Ort als hier auf der Erde bei uns.
Seit geraumer Zeit verweilst du nicht mehr unter uns, so vieles würde ich dir gerne sagen. Ich frage mich, hörst du es wenn ich Nachts zu dir spreche?
So oft stelle ich mir die Frage -warum ich mir nicht mehr Zeit für dich genommen habe, deine Hand nicht öfters gehalten habe-.
Der Tag an dem Sabina und ich dich besucht haben und anschließend gemeinsam Pizza gegessen haben, diesen Tag fand ich sehr schön.
Dich gehen zu sehen war das schlimmste was mir jemals widerfahren ist. Du bist im Himmel, wachst über uns, beschützt uns und manchmal kann ich es fühlen dass du hier bei mir bist.
Meine Tage in letzter Zeit sind sehr grau und ich fühle mich sehr einsam. Würde gerne mit dir sprechen, dir sagen wie unendlich lieb ich dich habe.
Ich schicke dir tausend Küsse nach oben, bitte fange sie alle auf.
Ich liebe Dich!