Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Hallo mein Engel im Himmel, heute hast du Geburtstag.... Du feierst heute deinen ersten Geburtstag im Himmel. Ich hoffe sehr für dich das er genauso schön ist, wie einst als du noch hier unter uns warst. Du wärst heute 68 Jahre alt geworden, hättest dich womöglich sehr auf deinen Tag gefreut.
Denn heute ist dein großer Tag. Ich wünsche mir für dich, dass du glücklich bist und einen unvergesslichen Geburtstag heute im Himmel feierst.
Das erste Mal dass du deinen Geburtstag wieder gemeinsam mit deinen Eltern feiern kannst, welch wunderbarer Gedanke. Der Gedanke daran zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.
Nichts ist mehr wie es war seit dem du fort bist.
So gerne würde ich dich noch einmal drücken, deine Hände noch einmal halten, dir sagen wie unendlich lieb ich dich habe.... 98 Tage sind schon vergangen ... noch immer kann ich es nicht glauben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Omi.
Lass die Korken knallen :-)
Leider regnet es heute, denn der Himmel weint weil du deinen Tag nicht mit uns feiern kannst.
Ich vermisse dich unendlich!!
Ganz viele Geburtstagsküsse schicke ich dir nach oben, hoffe du fängst jeden einzelnen auf.
Fühl dich gedrückt und genießt deinen Tag zusammen.
Ich liebe dich.
Deine Enkelin Nadine