Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Hallo Oma ... nun sind es schon 12 Tage an denen du nicht mehr bei uns bist. Am Freitag werde ich dir die letzte Ehre erweisen und dich in deine letzte Ruhestätte tragen, einst wie du mich früher getragen hast. Heute lege ich meine schützenden Hände um Dich ...
Ich wünschte mir wirklich das wir mehr Zeit gehabt hätten. Mehr Zeit um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe. Mehr Zeit um bei dir zu sein. Heute wünsche ich mir, dass uns das Leben mehr Zeit gegeben hätte, anstatt das die Zeit uns das Leben nimmt.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du bist immer bei mir und wirst es auch immer sein.
Ich liebe dich über alles und bin immer noch unendlich traurig, dich nicht mehr bei uns zu haben ....