Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Liebe Cousine,

Dein Weg auf Erden, der leider die letzten Jahre ein sehr beschwerlicher war, ist nun zu Ende gegangen. Als ich Dich am vergangenen Samstag, dem 22. Dezember 2018 zum letzten Mal besuchen durfte, hatte ich schon eine gewisse Vorahnung dessen was sich dann am zweiten Weihnachtsfeiertag ereignete. Uns bleibt die Hoffnung, dass es Dir dort, wohin Dein Weg Dich führen wird, besser geht.
Einen letzten Gruß möchte ich Dir in Form der dritten Strophe des Gedichtes „Mondnacht“ von Joseph von Eichendorff zusenden:

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Ich werde Dich nicht vergessen und Dich stets in bester Erinnerung behalten.

Klaus