Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heide Mielkegestorben am 26. April 2021

Kerze

Karin Fischer
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 15.28 Uhr

Liebe Heide,
heute wäre dein Geburtstag. Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Ute Aderhold
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2021 um 21.54 Uhr

Liebe Heide,

Du bist vorausgegangen. Dein fröhliches Lachen, Deine guten Gedanken, die Du mit uns im Hauskreis geteilt hast, Deine Beharrlichkeit, Dingen auf den Grund zu gehen und zu verstehen, Deine Freundlichkeit und die Liebe zur Natur, insbesondere zu den Blumen bleiben mir in Erinnerung.
Ein Lied, das Du gerne gesungen hast, und das ich mit Dir verbinde gewinnt jetzt besondere Bedeutung:
Die Gott lieben werden sein wie die Sonne, die aufgeht in ihrer Pracht.
Noch verbirgt die Dunkelheit das Licht und noch sehen wir die Sonne nicht. Doch schon zieht ein neuer Tag herauf, und das Licht des Morgens leuchtet auf.
Viele Tränen werden noch geweint, und der Mensch ist noch des Menschen Feind. Doch weil Jesus für die Feinde starb, hoffen wir, weil er uns Hoffnung gab.
Noch verbirgt die Dunkelheit das Licht, und noch sehen wir den Himmel nicht. Doch die Zeit der Schmerzen wird vergehn, und dann werden wir den Vater sehn.

Du bist angekommen! Halleluja! ;-)

Kerze

Birgit Hess
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 11.55 Uhr

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden den ich nie vergessen werde...

Liebe Heide,
ich danke dir für deine langjährige Freundschaft und die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften. Jetzt wünsche dir dort wo du jetzt bist Ruhe und Frieden und ein Meer voll bunter Blumen.... mach’s gut

In liebevoller Erinnerung
Birgit

Kerze

Axel Huber
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 17.48 Uhr

Liebe Heide,
herzlichen Dank für Deine freundliche und angenehme Art mit der Du den Hauskreis bereichert hast.
Jetzt bist Du uns vorausgegangen und ich hoffe auf ein Wiedersehen im Reich Gottes.
Axel 🌿

Kerze

Axel Huber
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 17.47 Uhr

Liebe Heide,
herzlichen Dank für Deine freundliche und angenehme Art mit der Du den Hauskreis bereichert hast.
Jetzt bist Du uns vorausgegangen und ich hoffe auf ein Wiedersehen im Reich Gottes.
Axel 🌿

Kerze

Claudia Reuker
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 13.31 Uhr

"Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung."

Unsere guten Wünsche begleiten Dich auf Deinem letzten Weg.

Claudia, Philipp und Lisa