Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Frederik Sachsgestorben am 18. März 2023

Beitrag

Lieber Arno, Bene, Josi, Britta und Simone

Ich habe Freddy in der Zeit kennen gelernt als ihr Geschwister viele Wochenenden in Kenzingen bei Arno und meiner Schwester Biggi verbracht habt. Ich fand es immer sehr schön wenn ihr da wart, Großfamilien-Feeling mit Hund und Katze.
Biggi hat mir immer viel von euch erzählt.
Und dann natürlich auch von Freddys Erkrankung, dem Auf und Ab und dem Hoffen und Bangen der folgenden Zeit.
Einmal kam Freddy mit dem Rad in Kenzingen an als ich gerade da war und hat mich zum Staunen gebracht mit seinem Mut, seiner Energie und seinem Lachen.
So werde ich ihn immer in Erinnerung behalten.

In tiefem Mitgefühl
Sonja