Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Alexander Schöttgestorben am 15. Oktober 2018

Kerze

Miriam Metzger
entzündete diese Kerze am 9. November 2018 um 8.10 Uhr

Liebe Silke, liebe Antje, lieber Manuel,

habe soeben erst von eurem schmerzlichen Verlust erfahren....Ich wünsche euch von Herzen sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.

Bin in Gedanken bei euch

Miriam

Kerze

Carin Werneke
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2018 um 22.27 Uhr

Drei Dinge überleben den Tod,
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.
(Anne Morrow Lindberg)

Liebe Silke, liebe Antje, lieber Manuel,

Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden.

Nach der relativ kurzen Zeit von Alex’s Krankheit,
die Ihr so tapfer und mutig gemeinsam durchgestanden habt wünschen wir Euch,
dass Ihr in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost
erfahrt.

Die vielen schönen und einzigartigen Erinnerungen an wundervolle Momente und Augenblicke mit
Alex kann Euch niemand nehmen und mögen Euch helfen, Euern Schmerz zu überwinden.

Wir haben unsere gemeinsam verbrachte Zeit in sehr schöner, dankbarer Erinnerung,
unsere gemeinsamen Feste, Wanderungen, Spieleabende und Gespräche.
Wir möchten, dass Ihr wisst, dass wir mit Euch fühlen und wir jederzeit
für Euch da sind.

Carin und Josef

Kerze

Petra Haag
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2018 um 19.13 Uhr

Liebe Silke, liebe Antje, lieber Manuel

Ihr habt einen geliebten Menschen verloren. Es gibt keine Worte, die euch zu trösten vermögen.
Bedenkt jedoch, ihr seid nicht allein.

Wir sind in Gedanken bei euch

Petra und Mario

Kerze

Silke, Antje und Manuel Schött
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2018 um 19.34 Uhr

Hallo Alex,

nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns.
Ohne dich ist es hier sehr still und leer geworden.
Du fehlst uns so sehr.

Uns fehlt dein Lachen, die gemeinsamen Abenden vor dem Kamin, die vielen Gespräche, die wir geführt haben.... Wir könnten die Liste ewig fortsetzen...

Es wird uns immer mehr bewusst, was für ein besonderer Mensch du für uns gewesen bist.

Als klar war, dass du es nicht schaffen würdest, hast du zu uns gesagt, dass wir den geplanten Weg nun alleine weitergehen müssen. Das fällt uns nicht leicht.

Wir hoffen, dass du nun keine Schmerzen mehr hast und uns von oben auf unserem Weg begleitest.

In unserem Herzen bist du immer bei uns!

Kerze

Deniz Dinkel
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2018 um 18.47 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Silke, liebe Antje, lieber Manuel,
tief berührt möchten wir Euch unser Beileid ausdrücken.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer. In Gedanken sind wir bei Euch.

Deniz, Ortwin mit Attila und Marvin

Kerze

Helmut Glöckle
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2018 um 15.41 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Strahlen der Erinnerung.

Liebe Familie Schött,

zum Tode Ihres Ehemannes und Vaters spreche ich Ihnen mein Mitgefühl aus.
Ich wünsche Ihnen die Kraft, nach der Zeit der Trauer, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.

Möge Sie die Erinnerung an ihn begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Herzlichst
Helmut Glöckle