Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Alexander Schöttgestorben am 15. Oktober 2018

Beitrag

Hallo Alex,

nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns.
Ohne dich ist es hier sehr still und leer geworden.
Du fehlst uns so sehr.

Uns fehlt dein Lachen, die gemeinsamen Abenden vor dem Kamin, die vielen Gespräche, die wir geführt haben.... Wir könnten die Liste ewig fortsetzen...

Es wird uns immer mehr bewusst, was für ein besonderer Mensch du für uns gewesen bist.

Als klar war, dass du es nicht schaffen würdest, hast du zu uns gesagt, dass wir den geplanten Weg nun alleine weitergehen müssen. Das fällt uns nicht leicht.

Wir hoffen, dass du nun keine Schmerzen mehr hast und uns von oben auf unserem Weg begleitest.

In unserem Herzen bist du immer bei uns!